Philosophie

Kommunikeischen (aus dem Englischen communication, meint «Mitteilung») ist der Austausch oder die Übertragung von Informationen, die auf verschiedenen Arten (verbal, nonverbal) oder verschiedenen Wegen (Sprechen, Schreiben) stattfinden kann.

Der heutige Stand der Digitalisierung ermöglicht eine Vielzahl an Möglichkeiten zu kommunizieren – da kann man schon mal den Überblick verlieren! Und genau darum möchten wir Dich in diesem Bereich unterstützen.

Wir sind als angehende «Multimedia-Producer» quasi die Erkunder des digitalen Zeitgeistes und Allrounder, was Kommunikationslösungen betrifft. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich und die Bedürfnisse Deines Unternehmens und entwickeln passende Konzepte, Designs und Inhalte – und dies auf eine verständliche Art und Weise. So wird auch Dein Unternehmen bald zu reden geben!

Wir nehmen uns Zeit
für Dich.

Wir reden nicht
drumherum.

Wir machen es für
Dich passend.

Wir sind zwei Querdenker mit vielen Ideen und Visionen. Wir schätzen den direkten Kontakt mit unseren Kunden und das gemeinsame Erarbeiten neuer Konzepte und Strategien. Uns beiden liegt Graubünden und besonders Chur am Herzen. Deshalb möchten wir lokale und kleine Geschäfte aus der Region mit unserem Know-How unterstützen!

Selina Bärtschi

Konzeption // Design

Bernhard Aebersold

Konzeption // Inhalt